Adventskalender – zum Nachdenken und Naschen

Ein Adventskalender ist, wie ich finde, etwas, das man immer wieder anders gestalten und befüllen kann. Man kann die Geschenkchen in kleine Tütchen oder Dosen füllen, einzeln verpacken oder aufhängen…

Adventskalender: Bibelstellen und Süßes

Mein diesjähriger Adventskalender, den ich für meinen Mann gebastelt habe, ist etwas, was nicht jeder hat… ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, dass der Glaube an Jesus Christus in unserem Leben eine große Rolle spielt. Dieses Jahr befindet sich in jedem Päckchen eine Bibelstelle, die die MiniBärin und ich für den Papa gezogen haben. Sie hatte einen riesen Spaß dabei, mir die einzelnen Stellenkärtchen aus dem Bibelsäckchen herauszusuchen. 🙂

Ich habe die Bibelstellen auf kleine Kärtchen geschrieben und auf die Rückseite noch ein paar Gedanken dazu niedergeschrieben. Jeden Tag bekommt er jetzt ein Mini Päckchen, in dem ein persönliches Bibelkärtchen und eine kleine Süßigkeit ist.
Ich hoffe sehr, dass er ihm gefällt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*