Gute Laune Block

Für Notizen und Botschaften an liebe Menschen. (Magdalenen Verlag)

Diesen Block habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen! 🙂
Er weiß ja, dass ich so gerne Karten bastle und kleine Nachrichten und Botschaften verschenke….

Ich finde diesen Block sehr gelungen!

Es sind 96 verschiedene, wirklich sehr schöne Motive. Viele mit kurzen Botschaften, wie zum Beispiel  “Von Herzen”, “Sorry” oder “Jeder Mensch braucht Kraftorte”.

Was ich etwas schade finde ist, dass sobald man ein Blatt in der Mitte des Blockes heraus nimmt, der Block an dieser Stelle auseinander reißt… Mittlerweile habe ich fünf kleine Blöcke und ich muss sie in einer Box aufheben, damit nichts verloren geht.
Aber trotzdem echt süß gemacht und der Preis von ca. 7 Euro ist in Ordnung.

Es gibt verschiedene “Gute Laune Blöcke” im Magdalenen Verlag und man bekommt sie in verschiedenen Buchhandlungen oder natürlich auch im Internet.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*