Kleine Spielzeugtasche…

… für den Kinderwagen. 🙂

Weil wir viel mit dem Kinderwagen unterwegs sind und die MiniBärin gern Spielzeug dabei hat, hab ich dafür eine kleine Baumwolltasche genäht.
Jetzt haben Bücher oder kleine Spielsachen wunderbar darin Platz und fliegen nicht aus dem Wagerl, wenns mal rumpelt…

Spielzeugtasche – selbst gemacht

  • Baumwollstoffe
  • Nähgarn in passender Farbe
  • Schnittmuster: DIN A4 Blatt
  • passende Knöpfe

Die Griffe habe ich mit Knöpfen befestigt, damit man, je nachdem wo man sie hinhängen will, die Richtung der Hänkel ändern kann.

Als Größenvorlage hab ich mir ein Papier in DINA4 genommen und einfach mal drauf los genäht!Damit sie ein bisschen stabiler wird, hab ich sie mit einem passenden anderen Baumwollstoff doppelt genommen…

Ich weiß, sehr einfach genäht, aber für ne blutige Anfängerin wie mich, gerade richtig! 😉

Momentan dient sie als LegoDuplo Tasche, aber wenn die MiniBärin bald wieder ohne dicker Winterjacke mit uns unterwegs ist, wird sie sicher wieder an den Kinderwagen gehängt….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*