Tierischer Briefkasten – neu gestaltet

Ja… jetzt hab ich schon eine ganze Zeit nichts mehr geschrieben, ich muss gestehn, dass mir dazu der Antrieb fehlt… und das hat zwei Gründe:
Unsere MiniBärin ist vor einiger Zeit in der wunderbaren Trotzphase angekommen und testet ihre Grenzen aus und bekommt Schreiattacken, dass es in den Ohren surrt.
Der zweite Grund, der Hauptgrund, ist der, dass sie eine große Schwester wird. 😉 Mir ging/geht es in der letzten Zeit nicht sonderlich gut. Wie bei der MiniBärin schon, wird unter anderem oft der schnellste Weg ins Bad gesucht, ihr wisst was ich meine, oder?

Da kommen mir Ablenkungen, wie Briefkästen neu gestalten gaaanz recht!

Tierischer Briefkasten – neu gestaltet

Der Briefkasten kam bereits abgeschliffen zu mir, so konnte ich gleich mit einer Grundierung starten.

Nach einer Skizze gings dann ans Bemalen mit Acrylfarben.

Zum Schluss wurde er noch mit Sprühlack lackiert, um ihn vor Wind und Wetter zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*