Von Karten und Geschenken

Wenn es um ein Geschenke für Männer geht, ist es oft ein bisschen schwierig, finde ich… Kommt das nur mir so vor, oder ist das einfach so? Ich finde es auf jeden Fall immer eine kleine Herausforderung, den Männern unserer Familie ein passendes Geschenk zu machen… jeder verdient ein tolles Geschenk, das von Herzen kommt!

Aus diesem Grund hab ich mir auf meinem Handy eine kleine Liste angelegt, wo ich dann immer gleich aufschreiben kann, wenn jemand einen ernsthaften Wunsch äußert, oder etwas so nebenbei erwähnt… ganz praktisch! 🙂

Für meinen Mann stehen dann oft CDs (z.B. auch Hörbücher, weil er fährt immer etwa 30 Minuten zur Arbeit) oder technische Sachen dabei, für Papa wars diesmal eine gescheite Freisprechanlage fürs Auto, oder bei meiner Mama bestimmte Bücher (über Bauerngärten, Landleben…) oder Zeitschriften…
Großeltern freuen sich immer über Fotos, Bilder und Zeichnungen, da können sie die Zeit bis zum Wiedersehen ein bisschen überbrücken… 🙂 Überreicht mit einer selbstgebastelten Karte…

Für Überraschungen sorgen dann oft so Geschenke, wie ein spontaner Ausflug oder eine kleine Geburtstagsfeier! Da braucht man natürlich ein paar Verbündete, die stillschweigend mithelfen… 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*