Wenn die Tage länger werden…

Kennt ihr das? Die Tage werden zwar länger, aber man hat das Gefühl, dass die Zeit dafür um einiges schneller vergeht. Man hat so viel vor und zu tun während des ganzen Tages, dass einem der Tag viel zu kurz wird….

Ich komm momentan auch überhaupt nicht dazu, auf dem Blog zu schreiben. Und kann euch jetzt eigentlich nichts Neues berichten… vielleicht von gescheiterten Eis – Experimenten ohne Eismaschine, einem spontanen Vogelpark – Besuch (hier der Bericht vom letzten mal.) und dem üblichen Alltagswahnsinn… aber das ist ja eigentlich nichts Neues… 😀

Dafür konnte ich letzte Woche ein kleines Babygeschenk nähen.
Endlich, endlich mal wieder etwas Nähen!! 🙂
Darf ich vorstellen:

Knister – Bär ‘Jakob’

Er ist bei 60 Grad waschbar und ausgestattet mit Knisterfolie und Glöckchen. Vor einiger Zeit habe ich euch einen Knisterhasen gezeigt und so in der Art ist Bär ‘Jakob’ auch entstanden.

Die MiniBärin hat den Bären Jakob getauft. Sie gibt momentan jedem und allem Namen. Sogar den Personen in ihren Bilderbüchern! 😀 So lustig, wenn sie ihre eigenen Geschichten erzählt mit dem “Koch Kevin” oder der “(Prin-)Zessin Milli”.

In den kommenden Tagen werden wir euch von einem Zusatzteil an unserem Fahrradanhänger von Thule berichten: Der Handbremse.
Von der Montage und unseren Erfahrungen damit.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*